Leichtathleteik – Training bei TSV Obervorschütz 

 

Zurzeit (Sommer 2022) können wieder alle Leichtathletikgruppen auf den Sportplätzen trainieren!

Wir freuen uns auf euch! :)

 

Sollten die Corona-Inzidenzwerte allerdings wieder steigen, beachtet bitte die aktuellen Regelungen vom HLV (Hessischen Leichtathletik- Verband), nach dem auch wir unser Training richten.

 

Laufjacken für den TSV Obervorschütz

 

Aufgrund der vielen Nachfragen von neuen Läufern der Laufgruppe sowie der vielen Neuzugänge in der Kinder- und Jugendleichtathletik, hat der TSV Obervorschütz nochmals Laufjacken nachbestellt. Die Freude bei den Sportlern war groß, die Jacken werden gern getragen und sind für die Wettkämpfe als gemeinsamer Auftritt sehr beliebt.

 

Wir danken unseren Sponsoren – der Firma Mander, dem Fahrradladen Habenicht und Peter, sowie der Continentale BKK, die es möglich gemacht haben, neue Jacken zu bestellen! Ohne eure Unterstützung wäre das nicht möglich gewesen!

 

Die Läufer vom Lauf-Treff, die sich jeden Dienstag um 19:00 Uhr im Weinbergstadion treffen, freuen sich, zusammen im Stadion trainieren zu können! Hier ein paar Eindrücke:

Crosscup Nordhessen

Stadtmeister-schaften Gudensberg

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TSV Obervorschütz