DER TSV OBERVORSCHÜTZ WÜNSCHT ALLEN EIN FROHES NEUES JAHR!
                  DER TSV OBERVORSCHÜTZ WÜNSCHT ALLEN EIN FROHES NEUES JAHR!

Laufberichte aus dem Jahr 2023

3. Winterlauf in Ippinghausen 

Am 15.2.23 fand im Rahmen der Winterlaufserie in Ippinghausen der 3. von 4 Läufen statt. Diesmal war es zwar nicht so kalt wie die Male davor, jedoch hatten die Läufer mit viel Matsch aufgrund des Regens zu kämpfen. 
Auf die 15km wagten sich Luis Althoff, der mit einer Zeit von 1:06:09 Stunden in seiner Altersklasse den 1. Platz holte. Jonas Godduhn ist mit seiner Zielzeit von 1:05:42 Stunden glücklich im Ziel angekommen und damit sehr zufrieden für seinen 1. Wettkampfslauf in diesem Jahr.

Über die 4,2km gingen bei den Frauen Sarah Godduhn (22:18Min.) und Leila Redler (22:30Min.) an den Start und holten in ihrer Altersklasse den 2. und 3. Platz. Kolja Ruhwedel war dieses Mal nicht mit seiner Zeit (17:25Min.) zufrieden, holte aber trotzdem den 2. Platz in der M30. Außerdem gingen Daniel Panow (17:59Min.) und Mathis Heinemann (19:28Min.) an den Start und liefen trotz der rutschigen Strecke gute Zeiten!

Herzlichen Glückwunsch allen Läufern zu Ihren Leistungen!

Druckversion | Sitemap
© TSV Obervorschütz