Herzlich Willkommen beim TSV Obervorschütz!
                Herzlich Willkommen beim TSV Obervorschütz!

Fußball

Im Jahr 1997 schlossen sich die Fußballer des TSV Obervorschütz der Fußballspielgemeinschaft Gudensberg an.

Nein zu Rassismus!

Wir, die Fußballer der FSG Gudensberg bekennen uns geschlossen gegen jede Art von Rassismus und Diskriminierung.

Um ein öffentlichkeitswirksames Zeichen gegen die Ausgrenzung von Mitmeschen und Mitspieler_innen zu setzen, haben wir ein Video ganz im Stil der FIFA gedreht, das unsere Einstellung zeigt.

Wir hoffen, dass es euch gefällt und ihr mit eurer Einstellung gegen Rassismus weiter hinter uns steht!

Video FSG Gudensberg: "no to racism"
no2r2.mp4
MP3-Audiodatei [10.6 MB]

Trainings- und Übungszeiten

Trainings- und Übungszeiten der Senioren- sowie Jugendmannschaften findet ihr auf der Website der FSG (s. Link).

Aktuelles Geschehen und Termine

Um über das aktuelle Geschehen sowie Termine der FSG Gudensberg schnellstmöglich informiert zu werden,

könnt Ihr die Facebookseite der FSG mit einem Like versehen!

TSV Obervorschütz
Posttraße 10